+49 (0)621 4375876 |     Yg8DCw4iCQ8XTwoNDwcSAwUHEQcQFAsBB0wGBw@nospam

Das sagen meine Kunden



Anfuehrungszeichen.png

Sehr geehrter Herr Heckmann,

ich bedanke mich nochmals für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihre zusätzlichen Ideen zu meiner Website haben mir sehr geholfen. Auch für unkomplizierte Änderungen/Anpassungen sowie Ihre freundliche Art danke ich Ihnen.
Der weiteren Zusammenarbeit mit Ihnen begegne ich mit Freude.

Mit besten Grüßen

herzlichst

Christian Fricke

19. Juli 2023
www.gewaltpraevention-ostallgaeu.de



Anfuehrungszeichen.png

Vielen Dank an Hr. Heckmann für die professionelle und geduldige Umsetzung meiner Homepage! Die Zusammenarbeit war immer sehr gut, und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Gerne wieder!

Achim Schmidt - Freier Berater

04. Dezember 2022
www.aschmidt-consulting.de



Anfuehrungszeichen.png

Die Erstellung unserer Website erfolgte unkompliziert, sehr schnell und allen rechtlichen Erfordernissen entsprechend. Die Zusammenarbeit haben wir als sehr angenehm empfunden. Herr Heckmann ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

 

Kathleen Pfordte
Rechtsanwaltskanzlei Felgentreff & Pfordte
26. Juli 2021
www.felgentreff-pfordte.de



Anfuehrungszeichen.png

Beratung, Betreuung und Gestaltung ausgezeichnet! Die Umsetzung erfolgte sehr schnell und präzise. Würde Herrn Heckmann immer wieder gerne weiterempfehlen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit!

 

Maria Delisavva
19. Dezember 2020
www.mobile-massage-darmstadt.de



Anfuehrungszeichen.png

Seit vielen Jahren steht uns Herr Heckmann mit perfekter Tat und ständigem Rat zur Seite. Unabhängig davon, ob es um die Umsetzung einer neuen Homepage oder um immer wiederkehrende Änderungswünsche geht, hat er immer genügend Geduld und noch mehr Professionalität, die Ideen umzusetzen. Herzlichen Dank für die nunmehr lange Zusammenarbeit - wir freuen uns auf noch mehr Jahre! Beste Grüße aus dem Allgäu

Peter Zengler, Weinstube Hofgasse, Memmingen
17. Oktober 2018
www.weinlokal-memmingen.de



Anfuehrungszeichen.png

Die Zusammenarbeit mit Herrn Heckmann war ausgezeichnet. Sehr unkomplizierte Abwicklung, Kunden Wünsche wurden zeitnah umgesetzt, es erfolgte eine sehr gute Beratung. Die Umsetzungen erfolgten in der Regel sehr zeitnah. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr zufrieden stellend. Ich werde mit Sicherheit jederzeit weitere Projekte mit Herrn Heckmann abwickeln. Klare Empfehlung.

Stefan Wüster, Wellnesstherapeut, Düsseldorf
16. Oktober 2018
www.moves-you.de



Anfuehrungszeichen.png

2007 wurde meine erste Website durch die Werbeagentur Heckmann erstellt. Ein voller Erfolg...in jeder Hinsicht. Ich hatte eigentlich wenig Arbeit. Herr Heckmann hat sich mit tollen Ideen und Vorschlägen sehr gut eingebracht. Die Website schlug ein wie eine Bombe. Nun,2018...Teil2...eine Neue. Die Website wurde sehr gut,und wir hoffen auf den selben Erfolg wie 2007. Wir sind begeistert von der Internetagentur Heckmann.

Klaus Kuhn Fewo Am alten Schwimmbad,Bad Dürkheim
15. Oktober 2018
www.fewo-badduerkheim.de



Anfuehrungszeichen.png

Ohne viel Worte zu verlieren - eine sehr gute/professionelle/angenehme Zusammenarbeit. Das Projekt konnte man nicht als "Standard" bezeichnen und ich als Kunde war auch nicht immer einfach. Herr Heckmann hat auch bei aufkommenden Schwierigkeiten immer eine Lösung gefunden, so dass das Projekt zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen wurde. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dr. Wolfgang Gosch, 11. Januar 2016
www.kanzlei-drgosch.de



Anfuehrungszeichen.png

Naja, was soll ich sagen ohne dass es kitschig klingt oder als wäre es "abgesprochen"? Jedenfalls war nach meinem Dafürhalten und meiner Erfahrung alles so, wie es sein sollte: Schnelle und gute Beratung, vernünftige Preise, gute Realisierung - selbst bei ein paar nachträglichen Änderungswünschen! Ich bedanke mich, und bin sicher dass Hr Heckmann auch bei zukünftigen Detailfragen der vertrauenswürdige Partner sein wird! Merci!

Dr. Hans Krieck, 29.November 2015
www.texdacteur.de



Anfuehrungszeichen.png

Super Service , schnelle Bearbeitung einer komplett neuen Homepage, es wurden alle Wünsche und Vorgaben zu 100 % erfüllt, Preis / Leistung sehr gut. Wir können Herr Heckmann für seine super Leistung nur weiterempfehlen und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Andreas Ullrich, 23. Oktober 2015
www.autohaus-knopf.de



Anfuehrungszeichen.png

Wir sind mit der Beratung, der Umsetzung unserer Wünsche und der laufenden Betreuung sehr zufrieden und können die Agentur nur weiterempfehlen. Wir wünschen Herrn Heckmann weiterhin viel Erfolg.

Karl Sattel, 16. Juli 2015
www.lern-eg.info (Website inzwischen nicht mehr online)



Anfuehrungszeichen.png

Herr Heckmann reagiert immer sehr schnell auf Wünsche und setzt diese in unserem Sinne zu einem gelungenen Gesamtbild um. Wir sind absolut zufrieden und fühlen uns gut beraten.

Klaus Egner, 23. April 2014
www.hotelaltnuernberg.com



Anfuehrungszeichen.png

super Service - schnelle Umsetzung - besondere Wünsche werden immer berücksichtigt - auch die Betreuung im Anschluss ist immer zuverlässig. Danke

Silvia Kimpel, 06. März 2014
www.sk-paramed-permanent.de (Website inzwischen nicht mehr online)



Anfuehrungszeichen.png

Bei Herrn Heckmann stimmt einfach alles,ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten.Die Zusammenarbeit mit Ihm war perfekt. Herzlichen Dank.

Annette Engmann, 07. Februar 2011
www.mobile-hundepflege-engmann.de



Anfuehrungszeichen.png

Wir können uns nur den übrigen Kommentaren nur anschliessen! Wir wurden rundherum bestens betreut und beraten und bedanken uns dafür recht herzlich
Das Piratennest

Horst Beginn, 03. Dezember 2010
www.piratennest-list-sylt.de



Anfuehrungszeichen.png

Die Zusammenarbeit mit Herr Heckmann ist effektiv und effizient. Wunschprogramm aller Selbständigen. Output zu Input Prinzip.
Ich werde Sie weiter empfehlen!

Ruzica Edelmann, 11. August 2009
www.gesundheitspraxis-wendepunkt.de



Anfuehrungszeichen.png

Herr Heckmann hat für unsere Firma die gleichnamige Homepage www.bsm-bahn.de erstellt. Die Entscheidung unsere Homepage von Herrn Heckmann erstellen zu lassen, haben wir nie bereut. Im Gegenteil, die Zusammenarbeit mit Herrn Heckmann war immer wieder fördernd und ergiebig.
Meine nächste Homepage nur wieder mit Herrn Heckmann.

Thomas Kaiser, 06 August 2009
www.bsm-bahn.de



Anfuehrungszeichen.png

Wir waren sehr zufrieden,da alles für uns sehr einfach und unkompliziert ging. Außerdem kann sich unsere Homepage sehen lassen!

Klaus Kuhn, 09. Juni 2008
www.fewo-badduerkheim.de

Ihre Meinung ist gefragt!

Ich würde mich sehr freuen, auch Ihre Meinung bzgl. unserer Zusammenarbeit zu erfahren. Sicher sind Ihre Gedanken und auch Ihre persönliche Erfolgsstory nach der Fertigstellung Ihrer Homepage für potentielle Kunden interessant.





Erfahrungen & Bewertungen zu Internetagentur Harald Heckmann

Weitere Bewertungen und Infos hier:
(Klick auf Listando-Logo)



Rechtssicherheit für Ihre Website!

erecht24-siegel-agenturpartner-rot_2.png


Ich stehe für ehrliches Online Marketing und faire Kunden-
beratung.


empty