+49 (0)621 4375876 |     5ImFjYikj4mRyYyLiYGUhYOBl4GWko2HgcqAgQ@nospam

Projektvorstellung Achim Schmidt

11.07.2023

Logo Achim Schmidt, freier Berater Interim Managme

 

Von Anfang an war klar, dass Herr Schmidt hohe Ansprüche an seine Website stellt. Er suchte eine Agentur, die sein Unternehmen und seine Vision versteht und dies in einer modernen und funktionalen Website umsetzen kann. Genau das ist unsere Stärke als Internetagentur H. Heckmann!

Schon bei unserem ersten Treffen stimmte die Chemie. Wir teilten die Leidenschaft für kreative Lösungen und hatten einen klaren Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Gemeinsam machten wir uns an die Arbeit, eine Website zu entwickeln, die Herrn Schmidt als freien Berater für Interim Management, Consulting und Coaching perfekt repräsentiert.

Mit viel Enthusiasmus und Fachwissen setzten wir die Vision von Herrn Schmidt um. Klares Ziel war es, eine Website zu gestalten, die nicht nur ansprechend aussieht, sondern auch benutzerfreundlich und funktional ist. Wir haben großen Wert darauf gelegt, dass die Website das Fachwissen und die Professionalität von Herrn Schmidt als freiberuflichem Berater widerspiegelt.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt war sehr angenehm und von Vertrauen und Respekt geprägt. Wir waren gegenseitig immer offen für neue Ideen, was uns geholfen hat, die Website kontinuierlich zu verbessern.

Das Ergebnis? Eine Website, auf die sowohl Herr Schmidt als auch wir als betreuende Internetagentur stolz sein können. Mit moderner Ästhetik, intuitiver Benutzerführung und informativen Inhalten ist die neue Website ein echter Hingucker geworden.

 

Vielen Dank Herr Schmidt für die tolle Zusammenarbeit und viel Freude und Erfolg mit Ihrer neuen Internetpräsenz www.aschmidt-consulting.de .

empty